Frohes Fest

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.  Für den HSV  und seine Anhänger ein Jahr des Schmerzes, der Trauer, des Trotzes und der Hoffnung.

Hoffnung, die viele von uns , im Laufe des Jahres zum Teil mit ihren Liebsten begraben mussten. Hoffnung, die vielen gerade in diesen Tagen im Angesicht drohender und feststehende Abgänge schwer fällt.

Uns und Ihnen allen in diesen – irgendwie ja doch immer besinnlichen – Tagen viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Allen Lesern (den Schreiben natürlich auch), ob von nah oder fern, hüpfend oder pestend:

Frohe Weihnachten!

3 Kommentare

  1. 1887Breisgau1887Breisgau

    Lieber HL, vielen Dank! Aus dem südbadischen die besten Wünsche an ALLE!!! für ein schönes und (wer es möchte) ruhiges Weihnachtsfest.
    SKOL!!!

    Antworten
  2. GVGV

    Schöne Feiertage allen hier.
    Dem HSV mochte ich mal lieber keinen „Guten Rutsch“ wünschen; am End wird das noch falsch verstanden…

    Antworten
  3. SchbaggnSchbaggn

    …. und ich kann das nicht ab, gesiezt zu werden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.