VN-000 Der Verzäll Nix! Podcast stellt sich vor

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich!!!

Darauf hat die Welt gewartet. Er ist da, der nächste nutzlose Fußballpodcast der Republik. Also, Verzäll Nix!

Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum?

All das erfahrt ihr in dieser Nullnummer bei der die 2 ‘Nullen’ zumindest schon einmal auf ihre Kosten gekommen sind und viel Spaß hatten.

Den wünschen wir euch ebenso, heute und künftig, mit uns, unseren Vereinen, dem Fußball [und euch]!


 


Einen Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden, bietet euch die nachstehende Auflistung:

Datum Titel Dauer
12. Juli 2019 18:30 Abbau, Umbau, Ausbau
Die Uhr ist weg, der (Lotto) King Karl vom Kran gestoßen...
1:26:46
5. Juli 2019 1:37 Trainingsauftakt in Köln - alles neu in Hamburg?
Nachdem der Ball in Köln wieder rollt, rollt es auch bei uns wieder. Nicht rund, aber runder.
1:27:39
20. Juni 2019 8:43 In Hamburg rollt der Ball, in Köln da sinds die Flaschen!
Impressionen vom Trainingsauftakt des HSV und vieles mehr
0:58:30
14. Juni 2019 17:20 Trainer, Präsidenten und sonstige Experten
neue Trainer, neue Vorstände in spe und Sportdirektoren auf dem Schleudersitz, nach 3 Wochen gibt es Einiges zu besprechen.
1:45:41
24. Mai 2019 18:00 Erfolg & Mißerfolg
Saisonrückblick 2018/19 zum 1. FC Köln und dem Hamburger SV & mehr
1:12:47
14. Mai 2019 14:00 Der Verzäll Nix! Podcast stellt sich vor
Ein neuer Fußball-Podcast stellt sich vor. Was wird die Hörer künftig bei diesem erwarten.
0:18:19