VN-004 Trainingsauftakt in Köln - alles neu in Hamburg?

Hurra, nach unfreiwilliger Pause in der vergangenen Woche sind wir pünktlich zum Trainingsauftakt in Köln wieder mit einer neuen Folge am Start.

Neue Trikots, neue Spieler, die ersten Testspiele im Norden, die Frauen WM, Glückwünsche und Musik sowie eine Erläuterung, warum es Astra nicht sein darf, aber Bionade Holunder sein muß.

Wie üblich viel zu lang und ohne jedweden Mehrwert für all jene, die eh längst schon  alles wissen und es schon immer gewußt haben.

Viel Spaß beim Hören.

Feedback bitte unter #vn004


Einen Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden, bietet euch die nachstehende Auflistung:

Datum Titel Dauer
19. Juli 2019 21:00 Eine Woche vor dem Zweitligauaftakt
eine Bestandsaufnahme
1:26:43
12. Juli 2019 18:30 Abbau, Umbau, Ausbau
Die Uhr ist weg, der (Lotto) King Karl vom Kran gestoßen...
1:26:46
5. Juli 2019 1:37 Trainingsauftakt in Köln - alles neu in Hamburg?
Nachdem der Ball in Köln wieder rollt, rollt es auch bei uns wieder. Nicht rund, aber runder.
1:27:39
20. Juni 2019 8:43 In Hamburg rollt der Ball, in Köln da sinds die Flaschen!
Impressionen vom Trainingsauftakt des HSV und vieles mehr
0:58:30
14. Juni 2019 17:20 Trainer, Präsidenten und sonstige Experten
neue Trainer, neue Vorstände in spe und Sportdirektoren auf dem Schleudersitz, nach 3 Wochen gibt es Einiges zu besprechen.
1:45:41
24. Mai 2019 18:00 Erfolg & Mißerfolg
Saisonrückblick 2018/19 zum 1. FC Köln und dem Hamburger SV & mehr
1:12:47
14. Mai 2019 14:00 Der Verzäll Nix! Podcast stellt sich vor
Ein neuer Fußball-Podcast stellt sich vor. Was wird die Hörer künftig bei diesem erwarten.
0:18:19