VN-013 Im Paillettenoutfit nach Ostfriesland

Puh, das war Schwerstarbeit, den Kölner Kollegen für diese Folge einigermaßen auf Trab und in die Spur zu bekommen, aber am Ende ist dann neben der Ostfrieslandtour im Pailletenhemd noch das eine oder andere Interessante zum #HSV und dem #effzeh dabei herausgekommen.

Natürlich schauen wir auf die anstehende Mitgliederversammlung der Kölner, beleuchten ihren einzigen Saisonsieg und erzählen euch warum ein Brähmer momentan besser zumn HSV passt als ein Bayer.

Also hört rein und gebt einem doofen Kölner ein positives Feedback indem ihr ihn möglichst zahlreich wissen lasst, dass der Hamburger viel doofer, dööfer oder was auch immer ist, auch wenn er kein Tschwappskiski-Esser ist.


Einen Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden, bietet euch die nachstehende Auflistung:

Datum Titel Dauer
19. September 2019 21:33 Loser unter sich!?
The Winner takes it all
1:17:53
15. September 2019 13:38 Derbytime
Nach dem Derby ist vor dem Derby!
1:27:44
11. September 2019 22:40 Nur der #effzeh
Rückblick auf die MV und die Vorstandswahlen beim 1. FC Köln
0:35:07
5. September 2019 22:31 Im Paillettenoutfit nach Ostfriesland
mit Tschewappskski im Gepäck
00:00:00.000:00:00:00.000:00:00:00.000
27. August 2019 21:39 Fußball und Kirche
Ist die Fanandacht im Kölner Dom einfach nur geil oder ein No Go und blasphemisch?
1:21:12
22. August 2019 12:58 Die Raute im Herzen
mit Vertretern 2er HSV Fanclubs im Gespräch
1:52:19
15. August 2019 18:03 Als Fan in der Fremde
Eine Sendung mit dem #Effzeh Fanclub "Stürmischer Norden"
1:32:20
9. August 2019 2:00 Köln vor dem Saisonauftakt unter der Lupe und Hamburg auf Kurs
Wie ist der #Effzeh für die Saison und die 1. Runde im DFB Pokal gerüstet? Kann der HSV an seine guten Leistungen in Nürnberg anknüpfen?
2:14:11
1. August 2019 14:00 Die Nummer Eins, die Nummer Eins der Stadt...
Die 2. Liga nach dem Saisonstart
1:16:56
25. Juli 2019 17:41 2. Liga Spezial: Saison 2019/20
Direkt vor dem Saisonstart mit Einschätzungen zu allen 18 Zweitligisten
1:53:06
19. Juli 2019 21:00 Eine Woche vor dem Zweitligauaftakt
eine Bestandsaufnahme
1:26:43
12. Juli 2019 18:30 Abbau, Umbau, Ausbau
Die Uhr ist weg, der (Lotto) King Karl vom Kran gestoßen...
1:26:46
5. Juli 2019 1:37 Trainingsauftakt in Köln - alles neu in Hamburg?
Nachdem der Ball in Köln wieder rollt, rollt es auch bei uns wieder. Nicht rund, aber runder.
1:27:39
20. Juni 2019 8:43 In Hamburg rollt der Ball, in Köln da sinds die Flaschen!
Impressionen vom Trainingsauftakt des HSV und vieles mehr
0:58:30
14. Juni 2019 17:20 Trainer, Präsidenten und sonstige Experten
neue Trainer, neue Vorstände in spe und Sportdirektoren auf dem Schleudersitz, nach 3 Wochen gibt es Einiges zu besprechen.
1:45:41
24. Mai 2019 18:00 Erfolg & Mißerfolg
Saisonrückblick 2018/19 zum 1. FC Köln und dem Hamburger SV & mehr
1:12:47
14. Mai 2019 14:00 Der Verzäll Nix! Podcast stellt sich vor
Ein neuer Fußball-Podcast stellt sich vor. Was wird die Hörer künftig bei diesem erwarten.
0:18:19

4 Kommentare

  1. GVGV

    Ist der HSV Fan an sich unkritischer mit seinem Club als der gemeine FC Fan?

    Antworten
    1. GVGV

      Ach ja, der Cevapcici Scherz ist so mittelmäßig lustig, insbesondere aufgrund der doch recht fortgeschrittenen Betagtheit … hat also einen Bart bis Pinneberg.
      ich höre sonst eigentlich nur noch allenthalben 11 Freunde podcast.
      Gelegentlich frotzelt Ihr doch ziemlich seicht daher. Da sind dann auch mal gefühlt annähernd substanzfreie 10-15 Minuten dabei. Ansonsten recht entspannt unhysterischer Fußballtalk, bei dem immer das Gefühl bleibt Jörg HeLuecht sagt nicht wirklich, was er denkt, sondern redet sich regelmäßig im spannenden Moment salopp mit z.B. “norddeutscher Freudlosigkeit” raus.

      Antworten
      1. HeLuechtHeLuecht (Beitrag Autor)

        Ach ja… Tschewapskski..
        ist Köllscher Flachwitzhumor, was für Kamellenwerfer… was willst machen…
        ich such noch mal Fips Asmussen raus.

    2. HeLuechtHeLuecht (Beitrag Autor)

      Kann ich dir nicht beantworten. Ist für mich eine Mischpoke.
      Ich habe am sportlichen Auftreten der Profis momentan wenig auszusetzen, bemängele allerdings die Abwicklung des Nachwuchses, aber das interessiert ja ohnehin niemanden.
      Die Signale nach außen sind fatal. Kiel wird das sehr freuen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.