VN-063 Zwischen den Saisons: 3. Der Hamburger SV



Zwischen den Saisons: 3. Der Hamburger SV

Rückblick, Status Quo, Ausblick

Die dritte und letzte Folge unserer Serie “Zwischen den Saisons” widmet sich dem reinen Weltverein HSV und ist somit auch eine XXL Extended Folge.

Das liegt natürlich zum Einen daran, dass wir auch hier bis in die Schlussphase der vorletzten Saison schauen (im Zeitraffer offenbart sich dabei dann tatsächlich so manches über den generellen Zustand und die wiederkehrenden Schwierigkeiten in diesem Klub) zum anderen aber ganz einfach an unserem Gast Daniel (bei Twitter @harrybooth75) liegt. Daniel ist eben nicht nur HSV Fan und Mitglied sondern auch Musiker und Musikproduzent. So steuert er nicht nur ein Hamburg Lied zu dieser Folge bei, sondern wir haben die Gelegenheit gleich genutzt zu diesem Thema ein 50 minütiges Special aufzunehmen und dies am Ende dieser Folge zu präsentieren.
Vollgepackte 4:18, aber hey, ich habe mir diese Folge tatsächlich als ertse und bisher einzige Folge noch einmal angehört. Ich fand sie recht kurzweilig. Ich hoffe/wir hoffen, das geht euch ganz genauso. Zur Orientierung sind natürlich einige Kapitelmarken gesetzt, diese geben allerdings nur einen ungefähren Anhaltspunkt.

Hört rein, habt Spaß, gebt gerne Feedback, auf Twitter bitte mit Hashtag #VN063

Show Notes
‘Massiv in Mensch’ findet ihr im Netz sowie mit sämtlichen hier ge- und angespielten Songs auf You Tube und You Tube (ja, es gibt 2 channels).

In Folge #VN063 verwendete Songs:
Massiv In Mensch – Hamburg
Massiv In Mensch – Verne (Ave Maria)
Massiv in Mensch & Patenbrigade: Wolff – Tanzmusik 2.0
Massiv in Mensch feat. Rana Arborea – Zero Gravity
Massiv In Mensch Feat. Mind.In.A.Box – Supermassive Gravity

Wir danken an dieser Stelle Daniel, sowie allen Beteiligten für die Möglichkeit dieses Material für diese Sendung zu nutzen.

Einen Überblick über das Schaffen von MiM bietet The History Of Massiv in Mensch 2000-2020


Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden