VN-081 Mächtig



Mächtig

Mächtig verbessern muss sich der Effzeh. Zumindest offensiv, wenn er zur Abwechslung mal wieder einen Dreier einfahren will. Nach der Klatsche gegen Freiburg stand nun gegen den Big City Club wenigstens die Null hinten. Der Trainer zeigte sich zufrieden. Wir weniger. [ab Min 1:10]

Mächtig was los auch beim HSV, erst Osnabrück mächtig vertrimmt und dann mächtig mit dem eskalierenden Machtkampf für Schlagzeilen gesorgt. Wir schauen auf Hintergründe und beleuchten u.a. die Gremienstrukturen und Befugnisse. Mächtig froh auch Xavier Amaechi, die Aussicht beim KSC Spielpraxis zu sammeln ist sicher nicht die schlechteste. [ab Min 28:56]

Mächtig gefeiert wurde natürlich beim FCSP nach dem Auswärtssieg in Hannover, wenngleich dieser Sieg am Ende doch wieder mächtig glücklich war und nicht so mächtig weiterhilft, tabellarisch. Aber jetzt geht es ja mächtig voran und dann in der Rückrunde mit den Neuen und mit Volldampf… [ab Min 1:14:00]

Viel Spaß!


Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden